Also in den letzten 2 Wochen war nicht wirklich so viel los...aber weil ich natürlich trotzdem mit euch in Kontakt bleiben will, erzähl ich euch einfach die alltäglichen Dinge aus meinem Leben hier in Te Kuiti.
Teilweise ist es hier schon ein bisschen hart für mich...ich bin es ja gewohnt von einem Termin zum nächsten zu rennen und ständig beschäftigt zu sein mit den Pfadis,Turnverein,Musikschule etc. und hier is einfach gaaaar nix los^^ Es gibt weder Bus noch Zug und zum nächsten Ort sinds 20 Minuten mit dem Auto. Zur Zeit is es auch ein bisschen blöd, weil all die Schüler hier total viel lernen für ihre Abschlussprüfungen, die jetzt bald kommen und nicht wirklich Zeit haben um irgendwas zu unternehmen...
Naja, ich versuchs dann halt einfach immer als mega-Erfahrung für mich selbst zu sehen und es hat ja auch sicher was für sich, mal das Leben von anderen so hautnah mitzuerleben.
( zum Beispiel hab ich das Bussystem in Vöcklabruck schon sehr zu schätzen gelernt ;) )
Achja, und noch was...ich hab beschlossen, dass ich, wenn ich heimkomm, ein Rugby-team für Österreich gründen werd ;) Es is wirklich jedesmal peinlich, wenn mich Leute drauf anreden und ich sagen muss, dass Österreich überhaupt nicht Rugby spielt...Ich bin ja mittlerweile schon zum richtigen Rugbyfan geworden, aber hier in Neuseeland hat man ehrlich gesagt gar keine andere Wahl...und schon gar nicht während dem Worldcup ;)
Liebste Grüße und ein dickes Bussi aus Neuseeland...
P.S.: bitte denkts an mich, wenns das nächste mal in einen Bus steigts :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen